Sonntag, 8. Dezember 2019

Balingen-Zürich-Singapur-Yangon

Es geht los! Am Abend noch schnell die letzten Sachen gepackt und dann geht es morgens früh um halb sieben Richtung Flughafen Zürich. Florian chauffiert uns souverän, und weil es Sonntagmorgen ist und fast kein Verkehr, kommen wir überpünktlich am Flughafen an.

Vor dem Abflug in Zürich

 

Der Flug mit Singapore Airlines verläuft ebenso reibungslos und entspannt wie die Fahrt nach Zürich. Wir sitzen in einem Airbus A380 (der mit den zwei Stockwerken). Ausstattung und Service sind tatsächlich so gut wie es die gute Bewertung dieser Airline erwarten lässt, aber nach mehr als 10 Stunden Flug reizt auch die beste Film-Auswahl nicht mehr und die Sitze fangen an, unbequem zu werden. Nach 2 Stunden Aufenthalt in Singapur geht es weiter auf einen 2,5-Stunden-Flug nach Yangon, Myanmar.